Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

ANATOLIA DöNER LEIMEN

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 2094 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Anatolia Döner Leimen bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

12 Apr 2024 um 15:56 War alles gut, essen war auch heiß.
11 Apr 2024 um 14:44 Sauce war in die Tragetüte gelaufen, sofort beim herausnehmen der Schale den ganzen Tisch vollgetropft. Pommes lagen matschig in der Sauce...ein wenig mehr Sorgfalt beim anrichten und Transport wäre angebracht.
5 Apr 2024 um 19:39 Yufka und Lahmacun waren super. Aber beim Calamari-Teller war irgendwas nicht in Ordnung. Sie wurden vergessen, zu panieren und schmeckten einfach nur merkwürdig.
4 Apr 2024 um 1:52 Stande eine Stunde warte Zeit darauf wurden 40 min . Wenn es immer so sein werde ich öfter bestellen
1 Apr 2024 um 21:59 Essen bestellt und alle Zutaten die ich abbestellt habe, waren im Essen drin sehr schlecht wenn man Allergien hat, abbestellt und wegen der Soße nichts sieht und anfängt zu esse essen und Merkt erst nach dem zweiten, dritten Bissen das alles drin ist
31 Mär 2024 um 17:06 Super schnelle Lieferung und leckeres Essen! Bitte darauf achten: Wenn keine Zwiebeln gewünscht sind, auch bitte keine reinlegen.
28 Mär 2024 um 20:27 Danke ! empf.weiter